Gratuliere zum Kauf deines Männerkongresspaketes. 20 Stunden mit den erfolgreichsten Coaches, Anwälten und Medizinern zum Thema Mann werden dein Beziehungsleben optimieren und dir helfen eine bessere Orientierung im 21 Jahrhundert zu finden.

 

Darüber hinaus unterstützt aber die Arbeit an meinem nächsten Projekt, eine Dokumentation über mehr Gleichberechtigung im 21 Jahrhundert. Nach den Recherchen der letzten 5 Monate ist mir bewußt geworden, dass es viele Informationen gibt, die man veröffentlichen muss, um viele Vorurteile aufzuklären.

 

Wieso ist die Arbeitslosenquote der Frauen in Österreich höher, wenn es 20.000 mehr Arbeitslose Männer gibt. Wieso schliessen immer weniger Jungs die Schule ab, um dann mit Frauenquoten konfrontiert zu werden.  Warum sind 80% der Obdachlosen Männer, warum sind 76% der Suizide männlich. 

 

Ich glaube nicht, dass wir nur faul, dumm, lebensunfähig und schlecht sind. Und ja es gibt auch Ungerechtigkeiten gegenüber Frauen und darum kümmern sich auch genügend Ministerien. Wir sind diesbezüglich einmal auf uns gestellt aber der Austausch im Kongress zeigt mir, dass wir das gut in den Griff bekommen sobald wir in den Austausch kommen.

 

Alles Liebe

 

Chris

 

Die Abbuchung wird über Digistore24 erfolgen.